Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH
8152 Glattpark, Zürich   Email Email     Forum Forum      SchulungskostenSchulungskosten

"Kinder sind die Hoffnung der Welt!"

Nach all den Jahren harter Arbeit ist jetzt der Moment gekommen Adieu zu sagen. Ich habe so viel dabei gelernt und gewonnen, jetzt bin ich dafür bereit.

Die Zeit an der BPTF ist vorbei, vorbei der Stress, die Tests, die Hetzerei, ich will mich an die schöne Momente daran erinnern.

Der Ruhestand steht vor der Tür, ich sage Danke! Danke an meine liebe Schülern, Eltern, Mitarbeiter und meine Familie, die mich immer unterstützt haben.

Für Legasthenie und Dyskalkulie Therapien können sie mich kontaktieren via Handy 079 600 38 24

Heidi U. Birchler D.

Endlich ist es soweit. Ich darf Ihnen meine neue Aufgabe vorstellen:

Aus Birchler Private Tagesschule GmbH (BPT) ist das Birchler Private Tagesschule und Förderzentrum GmbH entstanden.

Auf Grund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Privatschulbereich, Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen in einem Segment, das sehr sensibel ist und viel Fingerspitzengefühl braucht, habe ich mich entschlossen, meine Stärken noch gezielter einzusetzen und die Birchler - Tagesschule mit einem speziellen Konzept weiterzuführen.

Die BPT hat ihre Tätigkeit als Tagesschule beendet, sieht sich nun als Förderzentrum und spezialisiert sich auf Therapien wie Legasthenie-, Dyslexie-, Dyskalkulie-, LRS-Lerntherapien.

Zusätzlich erarbeiten wir auch Konzentrations- und Arbeitstechniken mit jedem Kind.

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht eine stark individualisierte Betreuung jedes einzelnen Kindes. Dies ist auch im Time out System möglich.

Fachpersonen im Förderzentrum

Heidi Ursula Birchler Dahmouz
  Schulleiterin, Heilpädagogin und Lehrerin für Primar- und Sekundarstufe

Diana Krajinovic
  Lerntherapeutin ILT i. A.

Claudia Baldasarre
  Kinder- und Jugendpsychologin (Supervision)

Miriam Fahrni
  Diplomierte Logopädin

Verschiedene Fachlehrpersonen für Nachhilfe.

Unsere Förderlehrpersonen verfügen über mehrjährige Unterrichtserfahrung, hohe fachspezifische Kompetenzen und bilden sich ständig weiter.

wichtige Links Ir a

Home Home Home Home Home